2018-1 Zeugnisse

Ich suche Dein Herz!

Apr 20, 2018 Zeugnis

Ich war sicher, dass wenn ein Mädchen einem Jungen keinen „Liebesbeweis“ gibt, er sie verlässt. Ich gab diesen „Beweis“ vielen, aber sie gingen trotzdem …

Als ich 17 Jahre alt war, fing ich an, in die Disco zu gehen. Am Anfang war ich mir nicht bewusst, dass ich mir so mein Leben zerstöre. Ich erinnere mich noch gut an den Eindruck, den der Besuch in einer der größten Discos in der Stadt auf mich machte. Damals verstand ich das Motto über dem Eingang zu einer der Discos noch nicht: „Weiter kommt nur noch die Hölle, Du gehst auf eigene Verantwortung hinein“ …

Mich faszinierte die TechnoMusik, die bunten Lichter; es schockierte mich überhaupt nicht, dass einige Sex auf den Seitenbänken hatten oder sich auszogen und verführerisch in der Mitte des Saals tanzten. Damals wollte ich auch im Zentrum des Interesses stehen … Bis dahin war ich ein normales, bescheidenes Mädchen gewesen, aber nun machte ich aus mir eine stark geschminkte und aufreizend angezogene Puppe. Mit meinen provozierenden Tänzen zog ich Jungen an, die in mir nur ein Objekt zum Ausnutzen sahen. Ich war zufrieden, dass ich mir nun endlich selbst die Männer aussuchen konnte. Und ich suchte sie aus …

Es war aber immer die falsche Wahl. Unter dem Einfluss der Stimmung fand ich mich mit diesen Unbekannten im Bett wieder. Dann sah ich sie nie mehr wieder… Ich war verzweifelt. Ich dachte damals, dass weil ich so schön bin und so gut tanze, ich doch endlich jemanden finden müsste, der sich in mich verliebt. Leider war es so, dass jeder Junge, den ich in dieser Zeit traf, in mir nur ein Objekt zur Stillung seiner Begierde sah … Wenn ich jemanden kennenlernte, ging ich mit ihm ins Bett, denn ich war sicher, dass wenn ein Mädchen einem Jungen keinen „Liebesbeweis“ gibt, er sie verlässt. Ich gab diesen „Beweis“ vielen, aber sie gingen trotzdem … Ich war niedergeschmettert, wollte sterben… Ich dachte, dass ich bis an mein Lebensende keinen Mann finden würde, der nicht meinen Körper, sondern mich liebt.

»Weiterlesen:
PDF Geschäft: https://pdf.milujciesie.org.pl/de/
Abonnement: https://liebt-einander.org/abonnieren